AGB

Verkleinert sich eine Gruppe auf weniger als 3 Personen, behält sich die Schischule das Recht vor, diese Gruppe zusammenzulegen oder die Unterrichtsstundenzahl zu verkürzen. Gruppengröße: mind. 3 Teilnehmer

Die Schischule lehnt jede Haftung für Unfälle ab. Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Teilnehmer. Kartenrückerstattung wegen Verletzung oder Krankheit ist nur mit ärztlicher Bestätigung möglich. Bei witterungsbedingten Kursausfällen (höhere Gewalt) gibt es keine Kostenrückerstattung. Unterrichtsverschiebung ist mit Rücksprache mit dem Schischulleiter allerdings möglich. Skipässe und Ausrüstung sind in den Preisen nicht inbegriffen. Onlinerabatte werden bis 7 Tage vor Kursstart gewährt.

Aus organisatorischen Gründen können gebuchte Unterrichtstunden 1 Tag (24 Stunden) vor Leistungsantritt mit 50 % in Rechnung gestellt werden. Bei Absage bis 12 Stunden vor Leistungsbeginn werden 80 % und bei Absage oder nicht Erscheinen am selben Tag 100 % der Kosten verrechnet.

Bilder und Videos die während der Vertragserfüllung von der WM Schischule Royer oder von ihr beauftragter Dritter Fotograf gemacht werden, dürfen von der Schischule Royer für Werbezwecke verwendet werden. Der Vertragspartner stimmt der Veröffentlichung derartiger Werke in elektronischen Medien insbesondere der Website, der Facebook-Fanpage und sonstiger Social Media Plattformen der WM Schischule Royer aber auch der Veröffentlichung in Werbungen der WM Schischule Royer ausdrücklich zu. Kundendaten werden erfasst und dürfen für Newsletter und Mailings von der WM Schischule Royer verwendet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

deko-section-mit-button-rot-01

Grenzenloses Skifahren in Ramsau am Dachstein

Skiregion Ramsau am Dachstein - Ski Amadé

Winterurlaub in
Ramsau am Dachstein

Familienfreundliche Angebote, märchenhafter Pistenzauber und ursprünglicher Charakter zeichnen das weitläufige Skigebiet in Ramsau am Dachstein aus. Die alpine Infrastruktur bietet optimale Voraussetzungen für ein Skierlebnis erster Klasse – abseits vom Massentourismus.

Am Ramsauer Hochplateau scheint von früh bis spät die Sonne und macht die Skipisten zu den sonnigsten Skiwiesen Österreichs.

• 12 Liftanlagen
  • 25 Pistenkilometer auf einer Höhe von 1200 bis 1700m (14km blau; 9km rot; 2km schwarz)
  • Beschneite Pisten
  • Funparks
  • Carvingpisten
  • Rennstrecken
  • Karlis Kinderwinterwelt
  • Beleuchtete Rodelbahn
  • Rittisberg Coaster
  • Hüttenzauber, Sonnenterassen uvm.